Ein professioneller Messeauftritt dank individueller Gestaltung

Mit der Zusendung Ihrer Ausstelleranmeldung haben Sie die Möglichkeit, anhand der Bestellformulare weitere Standausstattungen und Dienstleistungen für Ihren Messeauftritt zu buchen und zu beauftragen. Die Bestellformulare können auch nachträglich per Post, Fax oder E-Mail an uns weitergeleitet werden.

Eine fristgerechte und/oder mögliche Lieferung/Durchführung der gewünschten Waren/Leistungen kann nur bei rechtzeitiger Beauftragung bis zum 18.08.2023 verlässlich gewährleistet werden. Verspätete Bestellungen nach Einsendeschluss werden mit einem Kostenaufschlag von 25% berechnet.

Bei Fragen rufen Sie uns gleich an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung. Wir sind von montags bis freitags unter den auf dieser Seite genannten Kontaktdaten zu erreichen.

Downloads

Anmeldeunterlagen HO23H
Anmeldung von Ausstellern, Mitausstellern und zusätzlich vertretenen Unternehmen, Bestellformular Messeausstattung sowie Eintragung in das Aussteller- und Warenverzeichnis. Das PDF ist als Formular ausfüllbar; wir empfehlen den Versand per E-Mail.
Format: PDF / 1878.76 KB
AAB - Allgemeine Ausstellungsbedingungen
Stand 01.03.2023
Format: PDF / 153.88 KB
Sicherheitsbestimmungen für Messen und Ausstellungen
Stand 14.02.2022
Format: PDF / 485.11 KB

Ansprechpartner

Sonja Hobbie
Geschäftsbereichsleiterin Messen
Marieke Ostendorf
Projektteam Messen