Online-Vorverkauf für die Hochzeitsmesse Oldenburg 2022 gestartet

Jedes Jahr im Herbst – pünktlich zum Start der neuesten Modekollektionen – präsentiert die Hochzeitsmesse Oldenburg die neuesten Trends der Branche. Das breite Ausstellerfeld bietet moderne und klassische Hochzeitsmode für „sie & ihn“, Beauty- und Styling-Tipps, individuellen Trauschmuck sowie geschmackvolle Tischdekorationen. Darüber hinaus findet Ihr hier die passenden Fotografen, außergewöhnliche Hochzeitslocations, Sänger, DJs, Künstler und vieles mehr, was für die Planung des vielleicht wichtigsten Tags im Leben nötig ist.

Ein Highlight sind auch in diesem Jahr die Modenschauen: schwingende und sanft fließende Kleider, hauchzarte Corsagen und jede Menge Satin, Chiffon und Tüll zaubern ein entzücktes Lächeln auf die Gesichter – und das gilt nicht nur für die anwesenden Bräute. An beiden Tagen präsentieren die Models traumhaft schöne Mode für Braut und Bräutigam.

Tickets für die Hochzeitsmesse sind ab sofort bei NORDWEST-TICKET erhältlich:

Die Tageskarte gibt's für 13,00 EUR. Kinder in Begleitung Erwachsener sowie Begleitpersonen für Menschen mit Behinderung zahlen keinen Eintritt.